Erzählkunst

Erzählen -

frei und frisch

und voller Freude

Freies Erzählen ist unmittelbar, ist die ursprünglichste Art, Geschichten weiterzugeben.
Lass meine Worte in dein Ohr & zu deinem Herzen wandern.


Lesen Sie mehr darüber in meinem Blogartikel "Was ist erzählen?"

Meine Wahlheimat, die Hersbrucker Alb, beherbergte einmal die Märchenschule der DornRosen e.V., in der ich das freie Erzählen und so vieles darum herum zum Erstellen und Durchführen eines kompletten und durchdachten Märchenprogramms erlernen und ausprobieren durfte.

Sie können mich als Erzählerin buchen, gerne erzähle ich: 

  • am Gartentor oder in Ihrem Wohnzimmer
  • für Familienfeste und Kindergeburtstage
  • auf Spaziergängen und Wanderungen
  • in Kindergarten und Schule
  • in Kliniken und für Selbsthilfegruppen
  • in Senioreneinrichtungen
  • in Wellnesseinrichtungen
  • bei Sommerfesten und Junggesellinnenabschieden

Das freie Erzählen als immaterielles UNESCO-Kulturgut bringe ich von der Hersbrucker Alb hinaus in die Welt an große und kleine Märchenfreunde.

Erzählen für Kinder und Jugendliche Erzählen für ältere Jugendliche und Erwachsene

Share by: